TELENOT

U13 deklassiert Großaspach mit 10:0

 

Nach dem Sieg im letzten Auswärtsspiel gegen Nagold und dem Testspiel gegen die nigerianische U20-Nationalmannschaft konnte die U19 an ihre gute Form anknüpfen und Zuhause gegen den SSV Reutlingen den nächsten Dreier in der ENBW-Oberliga einfahren.

 Mit einem sehenswerten Freistoß brachte Matthias Hahn seine Mannschaft in der 18. Minute in Führung. Die Hoskins-Elf konnte sich in der ersten Halbzeit viele Chancen herausspielen, einzig an der Verwertung happerte es, sodass es mit dem 1:0 in die Pause ging.

Die zweite Halbzeit begann positiv für den VfR, Noah Krieger erzielte nach einem tollen Solo das 2:0, ehe Yusuf Baran mit einem Kopfball in der 66. Minute das 3:0 machte. Danach fehlte den Jungs, besonders nach dem 1:3 Anschlusstreffer, ein wenig die Konzentration, um das Spiel ruhig zu Ende zu spielen. Trotzdem blieb der Sieg bis zum Schluss ungefährdet und die Mannschaft konnte sich über eine gute Leistung freuen.

B-Jugend Verbandsstaffel:

Niklas Täger war der Torschütze zum 1:0 Auswärtssieg der U 17 bei der TG Böckingen. 

 

B-Jugend Bezirksstaffel:

Mit 8:1 gewann die U 16 des VFR beim TSV Essingen

 

C-Jugend Landesstaffel:

Durch einen 4:2 Heimsieg gegen die TSV Weilheim/Teck sichert sich die U 15 am vorletzten Spieltag die Vizemeisterschaft in der C Junioren Landesstaffel.

 

C-Jugend Bezirksstaffel:

In einem sehr umkämpften und hektischen Spiel trennte sich die U 14 des VFR mit  1:1 gegen die SGM Böbingen.

 

D-Jugend Talentrunde:

Nach dem eher müden 3:3 in Herrenberg, erwarteten die Trainer der U13 gegen den Tabellenzweiten eine deutliche Reaktion der Mannschaft. Und sie reagierte, und wie!!!

Von der ersten bis zur letzten Sekunde spürte man den absoluten Willen. Bereits nach vier Spielminuten stand es durch Tore von Luca Wünsch und Osa Enomamiuse 2:0. Nach knapp einer Stunde erhöhte Leon Miskic durch einen direkt verwandelten Eckball auf 3:0. Wer dachte, das Team würde nach dem Seitenwechsel das Ergebnis verwalten, lag völlig falsch. Keine drei Zeigerumdrehungen nach Wiederanpfiff erhöhte Armin Hurem auf 4:0. In Folge wurden die Gäste förmlich überrollt. Predrag Djordjevic erhöhte nach 51 Minuten durch einen satten Fernschuß auf 5:0. Nahezu im Dreiminutentakt folgten die weiteren Treffer. Denis Koldciz traf mit äußerst sehenswerten Treffern gleich zweimal. Nach einer Stunde drückte Lukas Schimmele einen mustergültigen Eckball von Ivan Stipic über die Linie. Dann war Dennis Klotschichin an der Reihe, der im Laufduell seinem Gegenspieler keine Chance ließ und souverän vollendete. Den letzten und zehnten Treffer steuerte Ivan Stipic kurz vor Spielende bei.

 

Nach dem Spiel zeigte sich das Aalener Trainerteam extrem zufrieden. Vor allem die Art und Weise war beeindruckend. Bis zur letzten Sekunde spielte die Mannschaft Fußball, verlor nie die Ordnung und war extrem gierig und hungrig.

 

D-Jugend Bezirksstaffel:

Die jüngste Mannschaft des VfR verliert gegen die Union Wasseralfingen mit 2:0.

 

 


zurück

Aktuelles

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Stadtwerke Aalen

nach oben