Fanshop

Toni Vastic unterschreibt neuen Vertrag

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit dem Österreicher Toni Vastic um zwei weitere Jahre verlängert. Der Stürmer war vor der Saison von Austria Wien nach Aalen gewechselt. 

VfR Aalen Präsidiumsmitglied Sport Michael Weißkopf: „Es ist klasse, dass Toni seinen Vertrag verlängert hat und wir jetzt längerfristig mit ihm planen können. Er ist jetzt schon ein Top Stürmer der Regionalliga, wir sind aber überzeugt dass er noch viel mehr kann.“ 

Toni Vastic: „Trotz einiger anderer Angebot war mir klar, ich möchte beim VfR Aalen bleiben. Der Verein hat mir nach mehreren schweren Verletzungen, die Chance gegeben mich in Deutschland zu zeigen. Ich möchte dem VfR Aalen dafür jetzt etwas zurückgeben. Ich fühle mich in Aalen sehr wohl und freue mich auf die kommenden Jahre.“ 


zurück

Aktuelles

10 Fragen - 10 Antworten

Wir werden Ihnen in den nächsten Wochen die VfR Spieler genauer vorstellen. Wir starten diese Woche mit Lukas Gerlspeck.

A-Jugend Sieg gegen den SSV Ulm

U19 gewinnt mit 3:0 gegen das Team aus der Junioren Bundesliga.

U15 ist Bezirkshallenmeister!

Ohne Punktverlust und Gegentor zum Titel.

Banner Heimspiel

nach oben