Toller Testspielnachmittag in Unterkochen

Natsuhiko Watanabe eröffnete den VfR-Torreigen mit einem Doppelschlag, musste dann allerdings nach 20 Minuten verletzt vom Platz (Foto: Langer / Eibner).

650 Zuschauer waren zum Jubiläumsspiel 110 Jahre FV 08 Unterkochen ins Häselbachstadion gekommen und sahen einen 12:0-Erfolg des VfR Aalen.

Gegen das verstärke Bezirksligateam des FV 08 legten die Schwarz-Weißen gleich richtig los und gingen durch einen Doppelschlag von Natsuhiko Watanabe nach sechs Minuten mit 2:0 in Führung. Slavov (2), Rehfeldt, Wegkamp und Schmid durch ein unglückliches Eigentor erhöhten zur Pause auf 7:0 für die Giannikis-Elf.

Schnellbacher (2), Anhölcher, Trianni und Bär trafen nach dem Seitenwechsel zum 12:0-Endstand.

"Wir haben das Tempo hochgehalten, uns viele Chancen erspielt und sind oft in die gewünschten Muster reingekommen. Das war eine ordentliche Trainingseinheit", befand Aalens Chefcoach Argirios Giannikis. Bis auf Daniel Bernhardt und die angeschlagenen Fennell, Sarr und Morys brachten die Gäste alle Akteure zum Einsatz.

Bereits am morgigen Sonntag (17.30 Uhr) steht in Fremdingen der nächste Test auf dem Programm, Gegner ist dann Bayernligist TSV Nördlingen.

VfR Aalen: Husic (61. Layer) - Rehfeldt (46. Papadopoulos), Geyer (46. Feil), Letard, Traut (46. Onuoha), Lämmel (61. Anhölcher), Funk (61. Fürst), Schorr (46. Büyüksakarya), Watanabe (20. Bär), Slavov (46. Schnellbacher), Wegkamp (46. Trianni).

Tore: 0:1 und 0:2 Watanabe (2./6.), 0:3 Slavov (26.), 0:4 Schmid (30./Eigentor), 0:5 Rehfeldt (39.), 0:6 Slavov (42.), 0:7 Wegkamp (44.), 0:8 Schnellbacher (62.), 0:9 Anhölcher (69.), 0:10 Trianni (76.), 0:11 Schnellbacher (78.), 0:12 Bär (85.).

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...