Tobias Cramer wird Trainer des VfR Aalen

Der Trainer für die neue Saison steht fest. Tobias Cramer unterschreibt einen Einjahresvertrag auf der Ostalb und übernimmt den Trainerposten zur neuen Saison 2022/2023.

Cramer startete seine Trainerkarriere im Jahr 2012 beim TSV/FC Korbach. Die nächste Station für den gebürtigen Westfalen war der KSV Hessen Kassel. Dort war er von 2014-2016 zunächst als Co-Trainer im Einsatz, bevor er zur Saison 2016/2017 den Cheftrainerposten des hessischen Fußballvereins übernahm. In 111 Spielen als Trainer vom KSV Hessen Kassel kam Tobias Cramer auf einen beachtlichen Schnitt von 1,60 Punkten pro Spiel. Danach ging es für Cramer zum Oberligisten Sportfreunde Siegen aus Westfalen. Für die Sportfreunde Siegen war er von November 2019 bis zum März 2022 als Cheftrainer im Einsatz. Nun darf der VfR Aalen Tobias Cramer zur kommenden Saison als Cheftrainer willkommen heißen!

Tobias Cramer wird in einer Pressekonferenz am 28. Juni 2022 um 11:30 Uhr offiziell vorgestellt.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...

Ab sofort: Kartenvorverkauf für das Pokalspiel in Reutlingen

Am 16.04.2024 trifft unser VfR im Viertelfinale des DB-Regio-wfv-Pokals auf den SSV Reutlingen.

Stadtwerke Aalen