TELENOT

Tobias Cramer wird Trainer des VfR Aalen

Der Trainer für die neue Saison steht fest. Tobias Cramer unterschreibt einen Einjahresvertrag auf der Ostalb und übernimmt den Trainerposten zur neuen Saison 2022/2023.

Cramer startete seine Trainerkarriere im Jahr 2012 beim TSV/FC Korbach. Die nächste Station für den gebürtigen Westfalen war der KSV Hessen Kassel. Dort war er von 2014-2016 zunächst als Co-Trainer im Einsatz, bevor er zur Saison 2016/2017 den Cheftrainerposten des hessischen Fußballvereins übernahm. In 111 Spielen als Trainer vom KSV Hessen Kassel kam Tobias Cramer auf einen beachtlichen Schnitt von 1,60 Punkten pro Spiel. Danach ging es für Cramer zum Oberligisten Sportfreunde Siegen aus Westfalen. Für die Sportfreunde Siegen war er von November 2019 bis zum März 2022 als Cheftrainer im Einsatz. Nun darf der VfR Aalen Tobias Cramer zur kommenden Saison als Cheftrainer willkommen heißen!

Tobias Cramer wird in einer Pressekonferenz am 28. Juni 2022 um 11:30 Uhr offiziell vorgestellt.


zurück

Aktuelles

Sommerfahrplan für die Saison 2022/2023 steht fest

Trainingsstart am 27.06.2022 um 15 Uhr

Pressekonferenz Vorstellung Tobias Cramer

Ab sofort auf Youtube abrufbar

Spielplan 2022/2023

Am ersten Spieltag geht es zum Aufsteiger nach Freiberg, danach folgen zwei Heimspiele

Kreisbau Ostalb

Stadtwerke Aalen

nach oben