Saller

Ticketing- und Mitgliederbeauftrager verlässt den VfR Aalen

Im März 2019 wurde Vosse Ticketing- und Mitgliederbeauftragter des VfR Aalen. Nun hat er sich mit dem Verein auf eine Vertragsbeendigung zum 14.08.2020 geeinigt.

„Louis Vosse war ein sehr fleißiger, zuverlässiger und höflicher Mitarbeiter. Wir bedauern daher sehr, dass er nun in einen anderen Berufszweig wechseln möchte“, so Geschäftsführer Giuseppe Lepore.

Wir möchten uns bei Louis für sein Engagement und seine geleistete Arbeit für den Verein bedanken und wünschen ihm für seine berufliche sowie private Zukunft alles Gute.

 


zurück

Aktuelles

Jugendspiele am Wochenende - Vorschau

6 Partien heim, 2 auswärts

Die VfR Fußballschule startet in die neue Runde

Beginn ist nächste Woche Dienstag

Informationen zum Auswärtsspiel

SSV Ulm - VfR Aalen

Fanshop

nach oben