TELENOT

Start der Aktion "VfR in Team"

Am Donnerstag den 21.03 ist die Aktion "VfR in Team" gestartet. Hier trainieren 2 Profis eine Jugendmannschaft in verschiedenen Vereinen.  In diesem Fall war das die F-Jugend von der TSG Hofherrnweiler, die von Royal-Dominique Fennell und Noah Feil trainiert worden sind. 

Nach einem kurzen Aufwärmen wurden 2 Gruppen gebildet, Team Fennell und Team Feil trainierten die 1:1 Situation. Anschließend gab es noch ein Spiel,  hier stellten sich die beiden Profis ins Tor. Der VfR Freundeskreis hat jedem der Spieler einen Saller-Ball geschenkt. Zum Abschluss konnten sich die Kinder noch unterschriebene Autogrammkarten von Fennell und Feil abholen.

Wollt Ihr, dass wir auch bei eurem Verein vorbei kommen? Dann schickt uns doch einfach eine E-Mail an: mathias.klocker@vfr-aalen.de.


zurück

Aktuelles

Alle VfR Jugendteams gewinnen ihre Spiele

Die Ergebnisse gibt es hier.

VfR verabschiedet sich mit 1:1

Unentschieden im letzten Saisonspiel gegen Hansa Rostock.

Rico Schmitt verlässt den VfR Aalen zu Saisonende

Präsidium und Aufsichtsrat arbeiten derzeit daran, in Kürze einen neuen Trainer für die Regionalliga zu präsentieren.

Saller

nach oben