Fanshop

Spielbetrieb der Regionalliga Südwest pausiert

Die Spielkommission der Regionalliga Südwest GbR hat im Einvernehmen mit der Gesellschafterversammlung entschieden, dass die bis zum 30.11.2020 angesetzten Spiele der Regionalliga Südwest abgesetzt werden.

Dadurch, dass in Rheinland-Pfalz der Trainings- und Wettkampfbetrieb im Amateur- und Freizeitsport in Mannschaftsportarten untersagt wurde, würde die Fortsetzung des Spielbetriebs in der Regionalliga Südwest zu massiven Verzerrungen des Wettbewerbs führen. Dies widerspräche den Grundwertungen der Spielordnung, welche gewährleisten soll, dass der Wettbewerb zu jedem Zeitpunkt gleich weit vorangeschritten wird.

Ob der Spielbetrieb zum 01.12.2020 wiederaufgenommen werden kann, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch unklar. Wir werden euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!


zurück

Aktuelles

Hamstern für Schwarz-Weiße Weihnachten

Ihr sucht noch ein passendes Weihnachtsgeschenk für eure Liebsten?  Dann haben wir eine tolle Aktion für euch! Die nächsten 4 Samstage findet vor unserer Geschäftsstelle ein kleiner Verkauf für alle VfR-Anhänger statt. Wir möchten uns bei euch für die Unterstützung bedanken und dies in Form von tollen Aktionen an euch weitergeben. Egal ob unterschriebene Trikots, VfR-Bälle oder ein Schwarz-Weißer Fanschal - es ist für jeden was dabei! Also schaut gerne vorbei, wir würden uns...

Jugendfußball im ,,Home-Office''

TAAlentschmiede daheim fleißig

Entscheidung über die Fortführung des Spielbetriebs vertagt

Regionalliga Südwest weiterhin pausiert

Fanshop

nach oben