Sascha Korb ist Teil des VfR Aalen

Es gibt nochmals Neuigkeiten in der Kaderplanung des VfR Aalen. Kurz vor Saisonbeginn verpflichtet der VfR Aalen Sascha Korb aus der 3. Liga vom SC Verl. Der 1,74 m große, gebürtige Offenbacher durchlief die Jugendmannschaften der Kickers Offenbach und spielte dort auch 3 Jahre lang in der 1. Mannschaft, bevor er zu Hessen Kassel wechselte. Nach weiteren Stationen bei Wormatia Worms, Schweinfurt 05 und dem SC Verl ist der 28-jährige 6er, der auch beide Außenverteidiger Positionen und die 8er Position bespielen kann, nun Teil des Kaders des VfR Aalen.

Beim VfR Aalen unterschreibt Korb einen 2-Jahresvertrag mit Option auf Verlängerung.

Sascha Korb selbst meint zu seinem Wechsel: „Ich bin froh, Teil des Traditionsvereins sein zu dürfen und werde alles dafür geben, die gemeinsamen Ziele mit der Mannschaft zu erreichen.“

Auch Cheftrainer Uwe Wolf freut sich über die Neuverpflichtung: „Ich bin sehr glücklich, dass sich das Mentalitätsmonster Sascha Korb  für den VfR Aalen entschieden hat. Er passt mit seiner Einstellung und Spielweise sehr gut zu unserer Spielphilosophie, daher freue ich mich sehr auf die nächsten Jahre der Zusammenarbeit.“

Giuseppe Lepore: „Einen Spieler mit einer solchen Qualität wie Sascha Korb zu verpflichten, freut mich riesig. Sascha ist sehr kampfstark, einsatzfreudig und gibt keinen Ball verloren. Mit diesen Eigenschaften schafft er es, immer voran zu gehen, sein Team mitzureißen und somit auch den Unterschied in knappen Spielen zu machen.“

Herzlich Willkommen Sascha!

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.