TELENOT

Sagert und Bux verlängern Verträge

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit Innenverteidiger Yannick Sagert um ein weiteres Jahr verlängert und an den TSV Essingen ausgeliehen. 

VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore: „Wir glauben an das Entwicklungspotential von Yannick Sagert, deshalb haben wir den Vertrag mit ihm um ein weiteres Jahr verlängert. Mit der Ausleihe wollten wir Yannick die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln.“ 

Ebenfalls verlängert hat Daniel Bux seinen Vertrag. Der Mittelfeldspieler bleibt damit mindestens bis zum Sommer 2021 beim VfR Aalen. 

Daniel Bux: „Ich freue mich sehr, dass mir das Vertrauen trotz meiner Verletzung geschenkt wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich so schnell wie möglich wieder fit werde, um der Mannschaft zu helfen.“  


zurück

Aktuelles

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden! 

Fanshop

nach oben