Spectrum Fotostudio

Sagert und Bux verlängern Verträge

Der VfR Aalen hat den Vertrag mit Innenverteidiger Yannick Sagert um ein weiteres Jahr verlängert und an den TSV Essingen ausgeliehen. 

VfR-Geschäftsführer Giuseppe Lepore: „Wir glauben an das Entwicklungspotential von Yannick Sagert, deshalb haben wir den Vertrag mit ihm um ein weiteres Jahr verlängert. Mit der Ausleihe wollten wir Yannick die Möglichkeit geben, Spielpraxis zu sammeln.“ 

Ebenfalls verlängert hat Daniel Bux seinen Vertrag. Der Mittelfeldspieler bleibt damit mindestens bis zum Sommer 2021 beim VfR Aalen. 

Daniel Bux: „Ich freue mich sehr, dass mir das Vertrauen trotz meiner Verletzung geschenkt wird. Jetzt hoffe ich natürlich, dass ich so schnell wie möglich wieder fit werde, um der Mannschaft zu helfen.“  


zurück

Aktuelles

VfR Aalen Testspiel

Der VfR Aalen testet am Mittwoch, den 26.02., gegen den FV Sontheim Brenz.

Die VfR Faninteressengemeinschaft Auswärtsfahrt

Alle Infos zu der Fahrt zum Spiel gegen den FK Pirmasens

Alle Tore vom Heimsieg gegen die Offenbacher Kickers

Sehen Sie hier die Tore vom 3:0 zum Auftakt 2020.

Banner Heimspiel

nach oben