Ouadie Barini verstärkt den VfR Aalen

Der VfR Aalen hat sich mit dem 29-jährigen Stürmer Ouadie Barini auf einen Vertrag bis zum 30.06.2021 geeinigt. Der gebürtige Heilbronner kommt vom Oberligisten SGV Freiberg, bei denen er seit Juli letzten Jahres unter Vertrag stand. Zuvor stürme Barini schon für die Neckarsulmer Sport-Union, wo er zu den Leistungsträgern der Mannschaft gehörte.

„Ouadie ist ein im Angriff flexibel einsetzbarer Spieler, der sowohl im Sturmzentrum als auch über die Außen für Gefahr sorgen kann. Durch seine Einsatzbereitschaft und Erfahrung wird er insbesondere für unsere jungen Spieler wertvoll sein“, so Cheftrainer Roland Seitz.

Barini, der das Trainerteam in mehreren Probetrainingseinheiten von sich überzeugen konnte, soll zukünftig mit der Nummer 11 auflaufen.

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.