Offensivspieler wechselt zum VfR Aalen!

Der VfR Aalen kann die gewünschte Neuverpflichtung präsentieren. Burak Gencal wechselt auf die Ostalb. Der 25-Jährige war letzte Saison für den 1.FC Kaan Marienborn in der Regionalliga West tätig und erzielte 13 Tore und bereitete fünf weitere vor.

VfR Trainer Roland Seitz: „Wir sind froh, dass Burak Gencal bei uns unterschrieben hat. Er ist ein variabel einsetzbarer Spieler, der sehr torgefährlich ist und uns sofort weiterhelfen kann.“

Die Eckdaten des Spielers:

Geburtstag: 09.08.1994

Geburtsort: Leverkusen

Position: Offensives Mittelfeld

Nationalität: Deutschland

Größe: 1,72

Letzter Verein: 1.FC Kaan Marienborn

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.