TELENOT

Nico Lucas kommt von Rot-Weiss Essen

Der 22-Jährige absolvierte in der vergangenen Saison 32 Spiele für Rot-Weiss Essen in der Regionalliga West und ist insgesamt schon 98-Mal für RWE aufgelaufen. 

VfR Trainer Roland Seitz: „Nico Lucas zählt in der abgelaufenen Saison zu den Leistungsträgern bei Essen. Er kann defensiv auf verschiedenen Positionen eingesetzt werden und besticht durch seine Kreativität.“

 

Die Eckdaten des Spielers:

Geburtstag: 14.08.1997

Geburtsort: Essen

Position: Mittelfeld Zentral

Nationalität: Deutschland

Größe: 1,80


zurück

Aktuelles

Gemischte Gefühle beim VfR Nachwuchs

Die Ergebnisse der TAAlentschmiede

DFB Stützpunkt neu in Aalen

Die besten Talente aus dem Ostalbkreis trainieren im Aalener Greut.

Tolle Ergebnisse der TAAlentschmiede

Fünf Siege und eine Niederlage gab es am Wochenende für unsere VfR Nachwuchskicker.

Saller

nach oben