Fanshop

Neuverpflichtung Daniel Elfadli

Daniel Elfadli ist zur neuen Saison 2021/2022 Teil des Kaders des VfR Aalen. Der 24-jährige, 1,88m große Mittelfeldspieler spielte zuvor beim Oberligisten FC Nöttingen und überzeugte Cheftrainer Uwe Wolf beim Probetraining. Elfadli wird beim VfR Aalen einen 1-Jahresvertrag unterschreiben.  

Giuseppe Lepore meint zum Wechsel: „Daniel ist ein klassischer 6er, der die Rolle des Balleroberers und -verteilers einnimmt, kann aber auch die 8er-Position begleiten und somit dem Offensivspiel seinen Stempel aufdrücken. Im Probetraining waren seine Qualitäten im Zweikampfverhalten und der Willensstärke nicht zu übersehen. Ich freue mich, Elfadli in der kommenden Saison in der OSTALB-Arena Fußball spielen zu sehen.“


zurück

Aktuelles

Der Dauerkartenverkauf des VfR Aalen startet

Erst Verlängerungen, dann freier Verkauf

Sascha Korb ist Teil des VfR Aalen

Wechsel vom SC Verl auf die Ostalb

Fußball-Camps beim VfR Aalen

Start am 16.08.2021

nach oben