Fanshop

Neue Verstärkungen im Teambereich

Der Teambereich des VfR Aalen bekommt weitere Verstärkung. Neben den Spielern auf dem Platz sind auch rund um die Profimannschaft helfende Hände wichtig. 

Die Stelle des Zeugwarts wurde nun neu besetzt. Diese wird zukünftig von dem 29-jährigen Backnanger Daniel Müller ausgeführt (links im Bild).

Auch der Posten des Teammanagers hat ein neues Gesicht. Siggi Kirsch (Trainer der VfR Ü32-Mannschaft) wird nun auch die 1. Mannschaft des VfR Aalen unterstützen (rechts im Bild).

Wir freuen uns euch in unserem Team begrüßen zu dürfen und heißen euch herzlich bei uns Willkommen!


zurück

Aktuelles

Jugendspiele am Wochenende - Vorschau

6 Partien heim, 2 auswärts

Die VfR Fußballschule startet in die neue Runde

Beginn ist nächste Woche Dienstag

Informationen zum Auswärtsspiel

SSV Ulm - VfR Aalen

Fanshop

nach oben