Beck+Schubert

Natsuhiko Watanabe verlässt den VfR Aalen

Der 23-Jährige wechselt mit sofortiger Wirkung zum bayrischen Regionalligisten FC Memmingen. Vor elf Monaten verpflichteten die Schwarz-Weißen den offensiven Mittelfeldspieler von der japanischen Keio University. Seither kam der Japaner auf zwei Ligaeinsätzen sowie drei Spiele im Pokal. "Natsuhiko hat von uns die Freigabe erhalten den Verein frühzeitig verlassen zu dürfen, um mehr Spielpraxis zu bekommen. Erfreulich ist, dass er uns noch bis zum 30. Juni dieses Jahres bei den VfR-Fußballcamps sowie in der Jugendarbeit unterstützt", erklärte Hermann Olschewski, Präsidiumsmitglied Sport. 

Der VfR Aalen wünscht Natsuhiko alles Gute für seine weitere sportliche und private Laufbahn.


zurück

Aktuelles

VfR verpflichtet Dijon Ramaj

Der 20-jährige Offensivspieler hat beim VfR einen Einjahresvertrag unterschrieben.

VfR holt Neziri zurück

Der VfR Aalen hat den Außenverteidiger Mergim Neziri verpflichtet.

VfR VERPFLICHTET NIKO DOBROS

DER 26-JÄHRIGE MITTELFELDSPIELER KOMMT VON WORMATIA WORMS AUF DIE OSTALB.

bwin

nach oben