Saller

Nächste Vertragsverlängerung: Matthias Layer

Torhüter Matthias Layer hat einen neuen Vertrag beim VfR Aalen unterzeichnet. Der 20-Jährige hat seinen zum Saisonende auslaufenden Kontrakt um ein weiteres Jahr verlängert. Damit wird der gebürtige Schorndorfer im kommenden Jahr seine achte  Saison beim VfR Aalen absolvieren. Layer war im Januar 2013 vom VfB Stuttgart in die TAAlentschmiede des VfR gewechselt. 

Matthias Layer: „Ich fühle mich beim VfR Aalen und innerhalb der Mannschaft sehr wohl. Ich freue mich auf eine weitere Saison in Schwarz-weiß und die bevorstehenden Aufgaben in der Regionalliga Südwest“.


zurück

Aktuelles

10 Fragen - 10 Antworten

Wir werden Ihnen in den nächsten Wochen die VfR Spieler genauer vorstellen. Wir starten diese Woche mit Lukas Gerlspeck.

A-Jugend Sieg gegen den SSV Ulm

U19 gewinnt mit 3:0 gegen das Team aus der Junioren Bundesliga.

U15 ist Bezirkshallenmeister!

Ohne Punktverlust und Gegentor zum Titel.

Fanshop

nach oben