Mit dem VfR Aalen durch das Jahr 2019

Die Mannschaft um Kapitän Daniel Bernhardt kann Euch auch im neuen Jahr bildlich begleiten, denn Ihr könnt ab sofort unseren VfR-Kalender 2019 käuflich erwerben.

Mit dem Jahreskalender könnt Ihr die schönsten Momente auf dem Platz nochmals Revue passieren lassen. Ob als Geschenk für einen guten Freund oder für Dich selbst — durch das personalisierte Titelblatt mit Eurem Wunschtext macht Ihr jedem VfR-Fan eine Freude.

Hier kommt Ihr direkt zum Kalender.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.