TELENOT

Matthias Morys kehrt zurück

Matthias Morys (l.) mit dem VfR-Trikot.

Mit Matthias Morys hat der VfR Aalen einen weiteren Offensivspieler verpflichtet. Der 28-jährige Angreifer, der bereits im Jahr 2011 das VfR-Trikot trug, unterschrieb am Freitag einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Drittligisten. Morys kommt von RasenBallsport Leipzig, war zuletzt aber an die SG Sonnenhof Großaspach ausgeliehen. „Ich freue mich über meine Rückkehr zum VfR“, so Morys. Geschäftsstellenleiter Markus Thiele ergänzt: „Mit Matthias konnten wir eine Verstärkung für unsere Offensive verpflichten. Wir sind froh, dass er sich für uns entschieden hat.“

Matthias Morys
Position: Angriff
Geburtsdatum: 19.03.1987
Geburtsort: Stuttgart
Größe/Gewicht: 185cm/79kg
Bisherige Vereine: SG Sonnenhof Großaspach, RasenBallsport Leipzig, SG Sonnenhof Großaspach, VfR Aalen, Tschernomorez Burgas, Kickers Offenbach, VfB Stuttgart, 1. FC Normannia Gmünd, TSG Backnang, SpVgg Rommelshausen


zurück

Aktuelles

Start der Aktion "VfR in Team"

Hier trainieren 2 Profis eine Jugendmannschaft in verschiedenen Vereinen.

Tippgemeinschaft spendet über 2000€

Beim Heimspiel gegen den FSV Zwickau hat die Tippgemeinschaft den Scheck übergeben.

Die Fan-Infos zum Auswärtsspiel gegen Fortuna Köln

Anpfiff in Köln ist am Freitag(22.03) um 19 Uhr.

Banner Heimspiel

nach oben