TELENOT

Luca Schnellbacher besucht inklusive KITA Rosengarten in Wasseralfingen

Luca Schnellbacher mit Kids vom "Rosengarten" in Wasseralfingen

Viel Spaß hatten die Kids in der inklusiven KITA Rosengarten in Wasseralfingen beim Besuch von VfR-Stürmer Luca Schnellbacher. Neben Autogrammen gab es auch ein kleines Duell an der Mini-Torwand und zahlreiche Erinnerungsfotos.

Mit dem "Rosengarten" pflegt der VfR Aalen bereits seit Jahren eine Kooperation. In der Einrichtung werden Kinder mit und ohne Behinderung betreut. 

"Es hat riesig Spaß gemacht, die Begeisterung der Kids zu sehen - ein toller Nachmittag", freute sich Luca Schnellbacher.

Bildergalerie


zurück

Aktuelles

Jetzt VfR-Dauerkarte 2.0 sichern und sparen!

Auch in diesem Jahr hält der VfR Aalen mit der Dauerkarte 2.0 das passende Weihnachtsgeschenk für alle Fußballbegeisterten parat...

VfR liefert Osnabrück heißen Fight

Im Rahmen des 15. Spieltages trennte sich der VfR Aalen vor 3102 Zuschauern mit einem 1:1 von Drittligaprimus Osnabrück...

Zweite Auflage des Ü40-Benefizturniers ein voller Erfolg

Auch die zweite Auflage des von der AH des VfR Aalen veranstalteten Ü40-Benefiz-Hallenturniers war ein voller Erfolg. Nachdem der FC Bayern München bei der Premiere ganz oben auf dem Treppchen stand, triumphierte dieses Mal der 1.CfR Pforzheim...

Saller

nach oben