Leon Volz verlängert seinen Vertrag

Der VfR Aalen und Leon Volz haben sich auf eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der auf den Außenbahnen flexibel einsetzbare Spieler bleibt damit bis mindestens 30.06.2021 auf der Ostalb. Leon Volz war im Januar zum Kader gestoßen, nachdem er zuletzt bei Wormatia Worms in der Regionalliga Südwest gespielt hatte. Für den VfR Aalen kam er bisher auf drei Einsätze in der Rückrunde, bevor die Saison vorzeitig beendet werden musste.

Leon Volz:"Ich freue mich auf die neue Saison beim VfR Aalen, ich war nach meiner Verletzung auf einem guten Weg, leider hat Corona uns alle ausgebremst. Jetzt gehen wir voller Vorfreude in die neue Saison und geben alle gemeinsam Vollgas. Die Gespräche mit dem Trainer und den Verantwortlichen waren sehr gut, daher freue ich mich auf die weitere Zusammenarbeit und kann es kaum erwarten bis es bald wieder losgeht und die Kugel rollt. Bis dahin bleibt gesund und hoffentlich bis bald im Stadion!"

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.