Saller

Leinhoss Transporte neuer Trikotpate von Nils Anhölcher

Leinhoss Transporte aus Abtsgmünd übernimmt die Trikotpatenschaft von Nils Anhölcher. Der Stürmer hat sein Jersey vor dem Heimspiel gegen den SV Meppen überreicht. 

"Wir haben uns für Nils Anhölcher entschieden, weil wir die Jugend unterstützen wollen. Wir glauben, dass Nils in der Zukunft dem VfR gut tun wird", sagt Cornelia Leinhoss. 

Wir bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung - immer weiter nach vorn!


zurück

Aktuelles

Spielbericht zur 1:2 Niederlage gegen den TSV 1860 München

Die Spieler des VfR Aalen haben gekämpft und alles gegeben.

Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen den TSV 1860 München

Ein Hexenkessel erwartet unsere Jungs vom VfR Aalen an der Grünwalder Straße.

Die AH des VfR Aalen spenden 5000 Euro

Die AH des VfR Aalen übergeben einen Scheck im Wert von 5000€ an den Förderverein der Kinderklinik Aalen.

MagentaSport

nach oben