Saller

Kevin Hoffmann VfR Spieler des Monats!

Die VfR Fans haben auf den Social Media Kanälen unseren VfR Spieler des Monats Oktober gewählt. Mit einer deutlichen Mehrheit wurde unser Mittelfeldspieler Kevin Hoffmann zum Spieler des Monats gewählt. 

Christopher Junglas begründet seine Stimme für Kevin Hoffmann, "er ist immer bemüht und mit dem richtigen Ehrgeiz und zuletzt hat er sich mit einem Treffer selbst belohnt."

Auf den zweiten Platz haben die Fans unseren Kapitän Daniel Bernhardt gewählt. Bernhardt war im September zum Spieler des Monats gewählt worden. Dritter wurde VfR Jungstar Leon Gunst, dieser konnte vor allem viele Stimmen auf der VfR Aalen Instagram Seite gewinnen.   


zurück

Aktuelles

Torhungrige VfR A-Jugend

14 Tore in vier Spielen - alle hier im Video.

VfR bedankt sich bei den Stadtwerken Aalen

Die Stadtwerke Aalen sind seit dieser Saison Gold Partner der VfR Aalen TAAlentschmiede.

Die TAAlentschmiede Ergebnisse vom Wochenende

D-Jugend punktet gegen den FC Heidenheim

Banner Heimspiel

nach oben