Julia Gauermann als beste Spielerin des DFB-U14-Sichtungsturniers gekürt

Julia Gauermann, die derzeit in der U14 des VfR Aalen spielt, wurde im Rahmen des U14-Sichtungsturniers des DFB in der Sportschule Duisburg-Wedau zur besten Spielerin des Turniers gekürt. Der Wettkampf fand im Rahmen der DFB Women’s Week, die rund um das DFB-Pokalfinale der Frauen vom 12. bis 21. Mai organisiert wurde, statt. Im Mittelpunkt stand dort vor allem die Entdeckung vielversprechender Talente für die U-Nationalmannschaften.

Im Rahmen der Siegerehrung wurde Julia Gauermann außerdem für die kommenden beiden U15-Länderspiele gegen die Niederlande und die USA nachnominiert. Die 13-jährige war bereits auf Abruf nominiert, kann jetzt aufgrund eines Ausfalls am Lehrgang in Schüttdorf teilnehmen.

Der VfR Aalen gratuliert Julia Gauermann ganz herzlich und wünscht viel Erfolg bei den kommenden beiden Länderspielen.

Bildquelle: wfv

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen