TELENOT

Jörg Mangold nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung hat sich der 55-Jährige nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Mangold war über vier Jahre Aufsichtsratsvorsitzender des VfR Aalen. 

Jörg Mangold bei der Mitgliederversammlung: „Ich gehe nicht im Groll. Ganz im Gegenteil, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist völlig normal, dass man sich nach vier Jahren im Amt Gedanken macht. Ich werde den Verein weiterhin als Sponsor unterstützen und sollte jemand meinen Rat wollen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.“ 


zurück

Aktuelles

Torhungrige VfR A-Jugend

14 Tore in vier Spielen - alle hier im Video.

VfR bedankt sich bei den Stadtwerken Aalen

Die Stadtwerke Aalen sind seit dieser Saison Gold Partner der VfR Aalen TAAlentschmiede.

Die TAAlentschmiede Ergebnisse vom Wochenende

D-Jugend punktet gegen den FC Heidenheim

Saller

nach oben