Saller

Jörg Mangold nicht mehr Aufsichtsratsvorsitzender

Bei der gestrigen Mitgliederversammlung hat sich der 55-Jährige nicht mehr zur Wiederwahl gestellt. Mangold war über vier Jahre Aufsichtsratsvorsitzender des VfR Aalen. 

Jörg Mangold bei der Mitgliederversammlung: „Ich gehe nicht im Groll. Ganz im Gegenteil, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Es ist völlig normal, dass man sich nach vier Jahren im Amt Gedanken macht. Ich werde den Verein weiterhin als Sponsor unterstützen und sollte jemand meinen Rat wollen, stehe ich jederzeit zur Verfügung.“ 


zurück

Aktuelles

Saison 2019/2020 vorzeitig beendet

Keine Absteiger, 4 Aufsteiger, Saarbrücken Meister

Telefonische Erreichbarkeit Geschäftsstelle

Anrufe momentan ausschließlich über 07361 52488-11

Buchhalter/in (m/w/d) zu sofort gesucht

450-Euro-Basis & flexibel einzurichten

Fanshop

nach oben