Jetzt Rückrunden-Dauerkarte sichern!

Sichert Euch jetzt die Rückrunden-Dauerkarte und erhaltet die Chance auf den Gewinn von 2x 2 VIP-Paketen und nehmt an der Verlosung von sechs exklusiv signierten Trikots teil.*
Das VIP-Paket beinhaltet 2 VIP-Tickets für ein Heimspiel Eurer Wahl sowie zwei signierte Trikots.

Und obendrauf kriegt Ihr alle 7 Heimspiele noch zu einem günstigeren Preis als an der Tageskasse.
Die Rückrunden-Dauerkarte ist das optimale Geschenk für Euch selbst, Eure Freunde und Verwandte.

Mit der Rückrunden-Dauerkarte setzt Ihr ein klares Signal für den VfR!

Jetzt unter https://vfr-aalen-dk.reservix.de/events Rückrunden-Dauerkarte sichern oder das Bestellformular ausgefüllt an unsere Geschäftsstelle senden.

Preisübersicht:
Vollzahler Sitzplatz             100,00 €
Vollzahler Stehplatz              60,00 €
Ermäßigte Sitzplatz               80,00 €
Ermäßigte Stehplatz              45,00 €
Kinder 6-13 Sitzplatz            45,00 €
Kinder 6-13 Stehplatz           20,00 €
Rollstuhlfahrer                        30,00 €
Energiekunden Sitzplatz        80,00 €
Energiekunden Stehplatz       45,00 €
Familienkarte Erw. + Kind    100,00 €

Lasst uns sieben Mal die Ostalb-Arena füllen, unsere Jungs brauchen Eure Unterstützung. ZusAAmmen zum Klassenerhalt!

*Um an der Verlosung von VIP-Paketen und signierten Trikots teilnehmen zu können, muss die Rückrunden-Dauerkarte bis zum 02.03.2023 12:00 über Reservix oder unsere Geschäftsstelle erworben worden sein.

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Fanshop