Ingolstadt Talent neu beim VfR

Der VfR Aalen hat sich die Dienste von Lukas Gerlspeck gesichert. Der Innenverteidiger kommt zur neuen Saison von der zweiten Mannschaft des FC Ingolstadt 04. Beim VfR erhält der 20-Jährige einen Vertrag bis zum30.06.2020.

Der in Forchheim geborene Innenverteidiger absolvierte in der vergangenen Spielzeit 31 Pflichtspiele für die U23 in der Regionalliga Bayern. Zuvor durchlief er die Nachwuchsabteilungen von Ingolstadt. Die Entscheidung für den VfR ist dem Kapitän der Schanzer sehr leicht gefallen: „Der entscheidende Faktor war, dass der VfR sich sehr um mich bemüht hat. Ich hatte direkt beim ersten Besuch in Aalen das Gefühl, dass ich hier richtig gut aufgenommen werde und mich wohl fühlen kann. Das Gesamtpaket stimmt und ich habe hier die Möglichkeit mich weiter zu entwickeln. Ich möchte dem Verein beim Erreichen der gesetzten Ziele helfen“, so der 1,86 Meter große Abwehrspieler der ein klares Bild vom VfR hat und weiter sagt: „Es ist ein Verein mit viel Potential, ich finde der VfR ist ein super Verein und Aalen eine richtig schöne Stadt – das passt!“

Name: Lukas Gerlspeck

Geburtstag: 27.09.1998

Geburtsort: Forchheim

Position: Innenverteidiger

Nationalität: Deutschland

Größe: 1,86

Bisheriger Verein: FC Ingolstadt 04

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen