Informationen zum wfv-Pokalspiel

Informationen zum Pokalspiel  VfR Aalen – SG Bettringen

Wie bereits schon mitgeteilt wurde, findet das Wfv-Pokalspiel zwischen dem VfR Aalen und der SG Bettringen am Samstag den 08.08.2020 um 14 Uhr in der Ostalb-Arena statt.

Grund für den Heimrechttausch ist die aktuelle Corona-Verordnung der Stadt Schwäbisch Gmünd.
Die Stadionöffnung erfolgt um 12:30 Uhr.

Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen und auch wir als Verein sind dazu verpflichtet uns an die aktuellen Vorschriften zu halten.
Aufgrund dessen sind zum Pokalspiel maximal  500 Zuschauer zugelassen (inkl. dem Mannschaftsbereich), geöffnet wird ausschließlich die Nordtribüne (Sitzplätze).

Beide Vereine haben sich darauf geeinigt, ein Ticketkontingent von 225 Tickets (je Verein) zur Verfügung zu stellen.

Im Folgenden finden Sie weitere Hinweise zur Abwicklung des Kartenverkaufs.

Hinweis zum Verkaufsprozess für alle VfR-Anhänger:

Der Kartenvorverkauf findet am morgigen Freitag den 07.08.2020 in der Geschäftsstelle des VfR Aalen von 16 bis 18 Uhr statt.

Wir bitten hierbei  sowohl vor, als auch in der Geschäftsstelle die gegenwärtigen Abstandsregeln einzuhalten und einen Mundschutz zu tragen, um die Gesundheit von uns allen zu schützen.

Es gilt ein freier Verkauf, pro Person sind maximal 2 Tickets zugelassen.

Voraussetzung für den Erhalt eines Tickets ist die vollständige Kontaktdatenangabe.

Die Preise belaufen sich auf 8€ für Normalzahler und 5€ für alle ermäßigungsberechtigten* Personen.

WICHTIG:

Sobald das Kontingent von 225 Karten erreicht ist dürfen keine weiteren Tickets verkauft werden,

wir bitten hierbei um ihr Verständnis. Am Spieltag selbst findet kein weiterer Kartenverkauf statt!

Ticketreservierungen sind in jeglicher Form leider nicht möglich, wir bitten auch dies zu berücksichtigen.

Außerhalb der oben genannten Verkaufszeiten wird die Geschäftsstelle am morgigen Tag telefonisch nicht erreichbar, sowie für Publikumsverkehr geschlossen sein. Wir bitten auch hierbei um Ihr Verständnis, denn auch wir sind aufgrund der kurzfristigen Heimrechtänderung, aus organisatorischer Sicht sehr gefordert.

Ab Montag stehen wir Ihnen gerne wieder für alle weiteren Anliegen zur Verfügung! :-)

Ihr VfR Aalen Team

*als ermäßigt gelten alle Rentner, Schüler und Kinder von 1 bis 13 Jahren (Nachweis ggfs. Vorzuzeigen)

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Fanshop