Hochwertiges Mobiliar zum Verkauf

Seit einiger Zeit benutzt die Hochschule unter der Woche das Sparkassen Forum für Vorlesungen. Dadurch wird es zu Veränderungen des Mobiliars kommen. Deshalb haben wir einige Möbel, die wir Ihnen anbieten können.

Zu verkaufen sind :

30 Ess- bzw. Besprechungstische mit Platz für acht Personen pro Tisch

- Länge: 1200 mm

- Breite: 1200 mm

- Höhe: 750 mm

Die Tische sind aus massivem Holz gefertigt, die Tischbeine aus Edelstahl, die sich in der Höhe minimal verstellen lassen.
Die quadratischen Tische sind teilweise in neuwertigem Zustand, andere weisen Gebrauch spuren auf.

20 hochwertige moderne Sitz- Stehtische von SPAHN inkl. Stühlen (siehe Foto)

- Länge: 1200 mm

- Breite: 600 mm

- Höhe: 1150 mm

HPL beschichtete Oberfläche mit Nussbaum Stab Dekor. Mit einer Traverse unter der Tischplatte. Ebenfalls vorhanden ist ein Fußrehling.

Stahlrohr Stühle der Serie Vitello

- Sitzhöhe: 800 mm.

Massivholz aus Buche gepolstert.

Schreibtische und Rollcontainer

Maße Schreibtische:1600 x 800 x 750 (L/B/H in mm)

800 x 440 x 570 (L/B/H in mm)

Des Weiteren stehen drei Schreibtische zur Verfügung, deren Beine zur Lagerung/ zum Transport komplett eingeklappt werden können. Die Tischplatten sind ebenfalls massiv und höhenverstellbar.

Die drei Rollcontainer haben jeweils vier 80 cm lange Fächer, davon das obere für Schlüssel und Kleinteile. Die Rollcontainer weisen teilweise Gebrauchs spuren auf.

Sie haben Interesse? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an: info@vfr-aalen.de oder rufen Sie uns an: 07361 524880

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.