Fanshop

Grundschulferienbetreuung der Stadt Aalen zu Besuch beim VfR

Am heutigen Mittwoch durften wir viele Kinder der Grundschulferienbetreuung der Stadt Aalen bei unserem VfR begrüßen. Zum Start in den Tag ging es in den Pressebereich und den Kindern wurde gezeigt, wo die Pressekonferenzen des VfR stattfinden. Auch ein Blick in die Kabine oder in den Kraftraum der Profis durfte natürlich nicht fehlen. Danach ging es raus ins Stadion und die Kinder durften auf den Trainerbänken und auch auf der Südtribüne Platz nehmen und den Ausblick auf den grünen Rasen genießen. Das Highlight folgte dann zum Schluss, denn dann ging es runter zu den Trainingsplätzen im Greut, wo gerade unsere Jungs eine Trainingseinheit absolvierten. Mit gespannten Blicken beobachten die Kinder, wie sich unsere Jungs auf das Heimspiel gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vorbereiteten. Es war ein sehr schönes Erlebnis für die Kinder der Grundschulferienbetreuung der Stadt Aalen, die am Ende als kleines Geschenk noch eine Trinkflasche von unserem Gesundheitspartner AOK Baden-Württemberg erhalten haben. Zur Bereitstellung der Trinkflaschen bedanken wir uns ganz herzlich bei der AOK Baden-Württemberg.


zurück

Aktuelles

Auswärtsniederlage in Steinbach

Mit 0:4 unterliegt unser VfR Aalen beim Auswärtsspiel gegen den TSV Steinbach Haiger und musste heute Lehrgeld zahlen.

Sonderangebot für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer

Unser exklusiver Medienpartner hat eine tolle Aktion für alle VfR-Mitglieder und Dauerkarteninhaber parat

Kreisbau Ostalb

nach oben