TELENOT

Grundschulferienbetreuung der Stadt Aalen zu Besuch beim VfR

Am heutigen Mittwoch durften wir viele Kinder der Grundschulferienbetreuung der Stadt Aalen bei unserem VfR begrüßen. Zum Start in den Tag ging es in den Pressebereich und den Kindern wurde gezeigt, wo die Pressekonferenzen des VfR stattfinden. Auch ein Blick in die Kabine oder in den Kraftraum der Profis durfte natürlich nicht fehlen. Danach ging es raus ins Stadion und die Kinder durften auf den Trainerbänken und auch auf der Südtribüne Platz nehmen und den Ausblick auf den grünen Rasen genießen. Das Highlight folgte dann zum Schluss, denn dann ging es runter zu den Trainingsplätzen im Greut, wo gerade unsere Jungs eine Trainingseinheit absolvierten. Mit gespannten Blicken beobachten die Kinder, wie sich unsere Jungs auf das Heimspiel gegen die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz vorbereiteten. Es war ein sehr schönes Erlebnis für die Kinder der Grundschulferienbetreuung der Stadt Aalen, die am Ende als kleines Geschenk noch eine Trinkflasche von unserem Gesundheitspartner AOK Baden-Württemberg erhalten haben. Zur Bereitstellung der Trinkflaschen bedanken wir uns ganz herzlich bei der AOK Baden-Württemberg.


zurück

Aktuelles

Presseerklärung zur Freistellung von Markus Pflanz als Cheftrainer des VfR Aalen. Auch Michael Weißkopf und Marco Grüttner machen den Weg frei für den Neustart.

Nach intensiven Gesprächen und Analysen ist der Aufsichtsrat gemeinsam mit dem Präsidium zum Entschluss gekommen, Cheftrainer Markus Pflanz mit sofortiger Wirkung freizustellen. Auch Michael Weißkopf und Marco Grüttner machen den Weg für eine Umstrukturierung und Neuorientierung beim VfR Aalen frei. Michael Weißkopf betont, dass dieser Schritt nicht die Konsequenz aus dem Spiel gegen den Bahlinger SC, sondern ein bereits vorher für das Saisonende gefallener Entschluss sei.  Es ist jedoch...

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Stadtwerke Aalen

nach oben