Glanzlos eine Runde weiter

Sascha Traut und der VfR stehen nach dem 1:0-Sieg in Gärtringen in der dritten Pokalrunde.

Ein Tor von Marvin Büyüksakarya hat dem VfR Aalen beim Landesligisten FC Gärtringen den Einzug in die dritte Runde um den DB Regio-wfv-Pokal gesichert.

Vor allem im ersten Durchgang ließen die Gäste jegliches Tempo vermissen und machten es dem Gegner damit nicht sonderlich schwer. Kurz vor der Pause gelang dem VfR das entscheidende Tor des Tages.

Gärtringen spielte seinen Part kämpferisch und suchte nach vorne seine Möglichkeiten. Auch der VfR hatte in der Schlussphase noch drei gute Einschussmöglichkeiten, am Ende machte aber ein Treffer den Unterschied. Ein Sieg nach dem Motto "Hauptsache weiter".

VfR Aalen: Husic - Letard (66. Rehfeldt), Geyer, Sarr, Traut (60. Schorr), Lämmel (87. Fennell), Ristl, Büyüksakarya, Watanabe (72. Wegkamp), Schnellbacher, Bär.

Tor: 0:1 Büyüksakarya (44.)

VfR Aalen besucht langjähriges Mitglied im Pflegeheim

Vor kurzem besuchten unsere beiden Spieler Maurice Brauns und Levin Kundruweit Karl-Heinz Mayle im Pflegeheim. Der 91-Jährige ist seit nunmehr 78 Jahren Mitglied des VfR Aalen und auch heute noch sehr an seinem Verein interessiert. Um ihm eine kleine Freude zu bereiten, brachten unsere beiden VfR-Kicker Herrn Mayle ein von der Mannschaft unterschriebenes Trikot mit.  Wir sind sehr stolz darauf, dass wir solch treue und langjährige Mitglieder in unserem Verein haben!

Treuer Fan gewinnt bei AOK-Gewinnspiel beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers war unser Gesundheitspartner, die AOK Ostwürttemberg, Sponsor of the Day. Neben einigen Aktionen in der CENTUS Arena, gab es auch ein Gewinnspiel, bei dem man ein signiertes Trikot unseres VfR Aalen gewinnen konnte. In der vergangenen Woche fand die Preisübergabe mit der Gewinnerin und langjährigem Fan, Elfride Nagel sowie Marcel Modes, Leiter Vertrieb, von der AOK Ostwürttemberg statt.  Herzlichen Dank an die AOK Ostwürttemberg für diese tolle...

Stadtwerke Aalen