Gläubigerversammlung stimmt Insolvenzplan zu

Am vergangenen Mittwoch fand beim Amtsgericht Aalen der Erörterungs- und Abstimmungstermin zu dem vorgelegten Insolvenzplan statt. Die Gläubiger haben dem von Insolvenzverwalter Patrick Wahren und seinem Team erarbeiteten und vorgelegten Insolvenzplan mit großer Mehrheit zugestimmt. Aufgrund dessen wird der VfR Aalen das Insolvenzverfahren zeitnah abschließen können.

Nach Rechtskraft des Insolvenzplans kann das Insolvenzverfahren unverzüglich aufgehoben werden und der VfR Aalen unbelastet in die neue Saison starten.

Ein großes Dankeschön gilt allen Mitgliedern, Sponsoren, Partnern, Fans und Freunden des VfR Aalen, die uns trotz der schwierigen Zeit die Treue gehalten sowie uns bedingungslos unterstützt und somit dafür gesorgt haben, dass das Insolvenzverfahren erfolgreich abgeschlossen werden kann.

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen