Soccer Boots

Finale in Wasseralfingen für die U16

Die U16 zieht ins Finale der WFV-Hallenrunde ein. Nächsten Sonntag (26.01.20) spielt das Team von Robin Krohmer in der Wasseralfinger Talsporthalle und möchte sich den Pokal holen. 

Nach tollen Tuniertagen in HDH, Mögglingen und Hüttlingen hat sich die U16 für das Finale in Wasseralfingen qualifiziert. Das entscheidende Turnier in Hüttlingen konnte das Team um Kapitän M.Schurr mit drei Siegen sowie einem Sieg als Gruppensieger sowie einem Torverhältnis von 8:0 abschließen.

Im ersten Spiel sorgte M.Blum mit einer Einzelaktion für den 1:0 Sieg.

Das folgende Duell wurde besser von einer Teamleitung geprägt und wurde folge dessen mit einem 3:0 Sieg belohnt. Im dritten Spiel kam es zu einem Derby gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach bei dem die Zweikämpfe deutlich intensiver geführt wurden und auch die Schiedsrichter an ihre Grenzen kamen. Die Teams trennten sich nach der regulären Spielzeit mit 0:0 und die Teams konnten damit zufrieden sein.

Im vierten Spiel legten die Jungs nochmal los und erkämpften sich einen 4:0 Sieg.

Lediglich F.Lombardo, der ein gutes Turnier spielte, hatte am Ende bzgl einer Verletzung wenig zu lachen - wir wünschen an dieser Stelle Gute Besserung!

Das Team von R. Krohmer zeigte über die Spieltage einen guten Mannschaftcharakter und steigerte sich von Spiel zu Spiel.

Für den letzten Spieltag freut sich das gesamte Team über lautstarke Unterstützung um einen erfolgreichen Abschluss in der Hallensaison zu erreichen.


zurück

Aktuelles

VfR Aalen Testspiel

Der VfR Aalen testet am Mittwoch, den 26.02., gegen den FV Sontheim Brenz.

Die VfR Faninteressengemeinschaft Auswärtsfahrt

Alle Infos zu der Fahrt zum Spiel gegen den FK Pirmasens

Alle Tore vom Heimsieg gegen die Offenbacher Kickers

Sehen Sie hier die Tore vom 3:0 zum Auftakt 2020.

Fanshop

nach oben