Finale in Wasseralfingen für die U16

Die U16 zieht ins Finale der WFV-Hallenrunde ein. Nächsten Sonntag (26.01.20) spielt das Team von Robin Krohmer in der Wasseralfinger Talsporthalle und möchte sich den Pokal holen.

Nach tollen Tuniertagen in HDH, Mögglingen und Hüttlingen hat sich die U16 für das Finale in Wasseralfingen qualifiziert. Das entscheidende Turnier in Hüttlingen konnte das Team um Kapitän M.Schurr mit drei Siegen sowie einem Sieg als Gruppensieger sowie einem Torverhältnis von 8:0 abschließen.

Im ersten Spiel sorgte M.Blum mit einer Einzelaktion für den 1:0 Sieg.

Das folgende Duell wurde besser von einer Teamleitung geprägt und wurde folge dessen mit einem 3:0 Sieg belohnt. Im dritten Spiel kam es zu einem Derby gegen die TSG Hofherrnweiler-Unterrombach bei dem die Zweikämpfe deutlich intensiver geführt wurden und auch die Schiedsrichter an ihre Grenzen kamen. Die Teams trennten sich nach der regulären Spielzeit mit 0:0 und die Teams konnten damit zufrieden sein.

Im vierten Spiel legten die Jungs nochmal los und erkämpften sich einen 4:0 Sieg.

Lediglich F.Lombardo, der ein gutes Turnier spielte, hatte am Ende bzgl einer Verletzung wenig zu lachen - wir wünschen an dieser Stelle Gute Besserung!

Das Team von R. Krohmer zeigte über die Spieltage einen guten Mannschaftcharakter und steigerte sich von Spiel zu Spiel.

Für den letzten Spieltag freut sich das gesamte Team über lautstarke Unterstützung um einen erfolgreichen Abschluss in der Hallensaison zu erreichen.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.