TELENOT

Felix Bauer verlässt den VfR Aalen

Nach 2 Jahren beim VfR Aalen hat sich Felix Bauer dazu entschlossen den Verein zu verlassen. Er wird künftig als Physiotherapeut die U19 des 1.FC Nürnberg unterstützen. 

Geschäftsführer Holger Hadek: „Felix Bauer hat uns schon bevor der Abstieg feststand informiert, dass er den VfR Aalen verlassen wird und die Chance beim 1.FC Nürnberg nutzen will. Er hat in seiner Zeit beim VfR sehr gute Arbeit geleistet, wir hätten ihn auch gerne in der Regionalliga dabei gehabt, verstehen aber seine Entscheidung. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute!"

Felix Bauer: „Es war keine einfache Entscheidung für mich. Ich habe mich im Verein sehr wohl gefühlt. Ich freue mich jetzt auf die neue Herausforderung und bedanke mich beim VfR Aalen für zwei sehr schöne Jahre.“


zurück

Aktuelles

CENTUS bleibt ligaunabhängig an Bord

Der VfR Aalen freut sich über gute Nachrichten aus Neu-Ulm: Der Namensgeber der Arena, die Centus-Dienstleistungsgruppe, wird die Zusammenarbeit unabhängig von der Ligazugehörigkeit fortsetzen. "Es freut mich das wir mit Centus einen starken Partner für die Zukunft auch ligaunabhängig haben, kommentiert Michael Schäfer die Verlängerung des Vertrages.  Der VfR Aalen bedankt sich herzlich für dieses großartige Signal und freut sich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit mit Elias Chisari. 

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

nach oben