bwin

Erster Neuzugang beim VfR Aalen

Der VfR Aalen hat seinen ersten Neuzugang für die Saison 2019/2020 verpflichtet: Vom FSV Frankfurt kommt Kamil Tyminski auf die Ostalb. Der 19-jährige ist gelernter Zentraler Mittelfeldspieler und kann in der vergangenen Saison auf 25 Spiele in der Regionalliga Südwest zurückblicken. Die Vertragslaufzeit beträgt 1 Jahr.

„Kamil Tyminski ist ein junger Spieler mit viel Entwicklungspotential, ich habe Kamil diese Saison genau beobachtet und freue mich jetzt auf die Zusammenarbeit “, so VfR Trainer Roland Seitz über den Neuzugang.

„Ich freue mich, den nächsten Schritt zu machen und mich bei so einem Verein wie dem VfR Aalen beweisen und weiterentwickeln zu können“, erklärte Tyminski nach seiner Vertragsunterschrift.

Die Eckdaten des neuen Spielers:

Name: Kamil Tyminski

Geburtstag: 10.11.1999

Geburtsort: Langen(Hessen) 

Nationalität: Deutschland

Größe: 1,82

Bisherige Vereine: FSV Frankfurt


zurück

Aktuelles

VfR verpflichtet Dijon Ramaj

Der 20-jährige Offensivspieler hat beim VfR einen Einjahresvertrag unterschrieben.

VfR holt Neziri zurück

Der VfR Aalen hat den Außenverteidiger Mergim Neziri verpflichtet.

VfR VERPFLICHTET NIKO DOBROS

DER 26-JÄHRIGE MITTELFELDSPIELER KOMMT VON WORMATIA WORMS AUF DIE OSTALB.

Saller

nach oben