Erfolgreiches Blitzturnier unserer U17

Am Samstag, dem 24.08.2020, veranstaltete unsere U17 in Kooperation mit dem SV Ebnat ein hochkarätig besetztes Blitzturnier in Ebnat.

Mit dabei die U17-Bundesliga-Jugenden der Traditionsvereine VfB Stuttgart und Eintracht Frankfurt und die U19 der SGM Ebnat-Waldhausen-Unterkochen.

Unsere U17 konnte sich dabei mit ordentlichen Ergebnissen den ca. 250 Zuschauern, die trotz des schlechten Wetters nach Ebnat kamen, präsentieren.

Zum Auftakt konnten unsere Jungs das Spiel gegen die U17-Bundesliga Mannschaft des VfB Stuttgart offen gestalten und verloren äußerst knapp mit 1:2. Wobei nur ein vom VfB-Schlussmann stark gehaltener Elfmeter den Punktgewinn verhinderte.

Im folgenden Spiel zeigte Eintracht Frankfurt unseren Jungs die Grenzen auf und brachte den zweifachen Klassenunterschied mit 7 Toren auch auf das Tableau.

Der 3:1 Sieg gegen die U19 des Ausrichters rundete ein erfolgreiches Vorbereitungsturnier ab.

Ein großes Dankeschön an die vielen freiwilligen Helfer des SV Ebnat, die den reibungslosen Ablauf des Turniers erst ermöglicht haben.

Ergebnisse:

VfB Stuttgart vs. Eintracht Frankfurt                                                0:3

VfR Aalen vs. VfB Stuttgart                                                              1:2

VfR Aalen vs. Eintracht Frankfurt                                                     0:7

SGM Ebnat-Waldhausen-Unterkochen vs. Eintracht Frankfurt        1:4

SGM Ebnat-Waldhausen-Unterkochen vs. VfR Aalen                      1:3

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.