Erfolgreiche erste Sponsorenveranstaltung 2019

Über 100 Gäste waren bei der Sponsorenauftaktveranstaltung am Dienstag Abend den 05.02 bei Kat&More mit dabei. Moderiert wurde die Veranstaltung von Michael Ruoff, dem neuen Stadionsprecher des VfR Aalen. Ruoff schnappte sich gleich zu Beginn Chefcoach Argirios Giannikis. Giannikis sagte dann ein paar Worte zu den Neuzugängen die vom Publikum herzlich begrüßt wurden.

Anschließend wurden die Gäste durch die Räumlichkeiten von Kat&More geführt. Der Friseursalon, das Hamam, die Sauna und der Massagesessel, die Teilnehmer waren begeistert.

Der VfR Aalen bedankt sich bei Kat&More recht herzlich für die Organisation und Ausrichtung des Sponsorenabends!

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

Stadtwerke Aalen