Saller

Erfolgreiche erste Sponsorenveranstaltung 2019

Über 100 Gäste waren bei der Sponsorenauftaktveranstaltung am Dienstag Abend den 05.02 bei Kat&More mit dabei. Moderiert wurde die Veranstaltung von Michael Ruoff, dem neuen Stadionsprecher des VfR Aalen. Ruoff schnappte sich gleich zu Beginn Chefcoach Argirios Giannikis. Giannikis sagte dann ein paar Worte zu den Neuzugängen die vom Publikum herzlich begrüßt wurden. 

Anschließend wurden die Gäste durch die Räumlichkeiten von Kat&More geführt. Der Friseursalon, das Hamam, die Sauna und der Massagesessel, die Teilnehmer waren begeistert. 

Der VfR Aalen bedankt sich bei Kat&More recht herzlich für die Organisation und Ausrichtung des Sponsorenabends!


zurück

Aktuelles

Spielbericht zur 1:2 Niederlage gegen den TSV 1860 München

Die Spieler des VfR Aalen haben gekämpft und alles gegeben.

Vorbericht zum Auswärtsspiel gegen den TSV 1860 München

Ein Hexenkessel erwartet unsere Jungs vom VfR Aalen an der Grünwalder Straße.

Die AH des VfR Aalen spenden 5000 Euro

Die AH des VfR Aalen übergeben einen Scheck im Wert von 5000€ an den Förderverein der Kinderklinik Aalen.

bwin

nach oben