Soccer Boots

Erfolgreiche erste Sponsorenveranstaltung 2019

Über 100 Gäste waren bei der Sponsorenauftaktveranstaltung am Dienstag Abend den 05.02 bei Kat&More mit dabei. Moderiert wurde die Veranstaltung von Michael Ruoff, dem neuen Stadionsprecher des VfR Aalen. Ruoff schnappte sich gleich zu Beginn Chefcoach Argirios Giannikis. Giannikis sagte dann ein paar Worte zu den Neuzugängen die vom Publikum herzlich begrüßt wurden. 

Anschließend wurden die Gäste durch die Räumlichkeiten von Kat&More geführt. Der Friseursalon, das Hamam, die Sauna und der Massagesessel, die Teilnehmer waren begeistert. 

Der VfR Aalen bedankt sich bei Kat&More recht herzlich für die Organisation und Ausrichtung des Sponsorenabends!


zurück

Aktuelles

VfR punktet gegen Elversberg

2:2 gegen Mitfavoriten der Regionalliga

VfR nimmt einen Punkt beim OFC mit

Zwei Verletzungen trüben den Punktgewinn

Kreuzbandriss bei Tom Schmitt

Der Stürmer hat sich heute im Training das vordere Kreuzband gerissen.

Banner Heimspiel

nach oben