TELENOT

Erfahrener Außenverteidiger für den VfR Aalen

Rechtsverteidiger Sebastian Schiek ist der vierte Winterneuzugang des VfR Aalen. Der 29-Jährige war seit Sommer ohne Vertrag, zuvor spielte er für den SC Fortuna Köln und SG Sonnenhof Großaspach. Der gebürtige Bruchsaler hat bis zum Sommer 2020 unterschrieben. 

„Auf Grund der Verletzungsproblematik auf den Außenverteidigerpositionen wollten wir dort noch einmal reagieren. Sebastian Schiek ist ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen wird. Seine Erfahrung, die Athletik und sein Tempo machen ihn zu einem starken Außenverteidiger. Ich freue mich, dass er schon heute mit ins Trainingslager fliegt“, sagt VfR-Cheftrainer Roland Seitz.   

Der Defensivspieler kam in der letzten Saison auf 36 Pflichtspiele für die Kölner. Insgesamt kann Schiek auf 153 Spiele in der 3.Liga und 16 Spiele in der 2.Bundesliga zurückblicken. 


zurück

Aktuelles

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.

nach oben