Die Rückrunden Dauerkarte

Nach einer Hinrunde voller spannender und emotionaler Spiele richten wir unser Augenmerk so langsam auf den schon vor dem Jahreswechsel anstehenden Rückrundenauftakt gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Vor drei Monaten begann unsere Saison mit einem furiosen Auftakt im Kraichgau.

Die Mannschaft um Trainer Roland Seitz hat in der heimischen OSTALB ARENA für so manche hart umkämpfte Partie gesorgt. Diese waren nicht immer von fußballerischer Hochkultur, dafür aber umso mehr von Leidenschaft und Willen geprägt. Die OSTALB ARENA hat sich für unsere Gegner, auch dank der überragenden Unterstützung unserer Fans, zu einem unbequemen Ort entwickelt, in dem sich unsere Mannschaft bisher nur ein einziges Mal geschlagen geben musste.

Damit wir unseren Weg weiterhin erfolgreich bestreiten können, sind wir auch in der Rückrunde wieder auf Ihre volle Unterstützung angewiesen. Daher wollen wir nochmal alle Kräfte mobilisieren und bieten allen, die sie bisher noch nicht haben, die

Dauerkarte zum Rückrundenstart zum Tiefstpreis an.

Sie dürfen sich auf hochklassige Gegner wie den 1. FC Saarbrücken und die Kickers Offenbach freuen und ab dem 07.12. auch endlich wieder auf der neuen Osttribüne Platz nehmen.

Die Preise für die Rückrundendauerkarte finden Sie unter https://vfr-aalen-dk.reservix.de/events oder schauen Sie einfach in unserer Geschäftsstelle im Stadionweg 5/1, 73430 Aalen (Mo.-Fr. 9-17 Uhr) vorbei.

Wir hoffen, Sie auch in der Rückrunde wieder zahlreich in der OSTALB ARENA begrüßen zu dürfen!

Schwarz.Weiss.Wir.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...

Ab sofort: Kartenvorverkauf für das Pokalspiel in Reutlingen

Am 16.04.2024 trifft unser VfR im Viertelfinale des DB-Regio-wfv-Pokals auf den SSV Reutlingen.