Die Faninfos zum Auswärtsspiel in Großaspach

Wir haben Euch alle wichtigen Infos für den Stadionbesuch am Montag in Großaspach auf einen Blick zusammengestellt.

SG Sonnenhof Großaspach - VfR Aalen 1921 e.V.
Montag. 03.09.2018

Stadion

mechatronik Arena
Im Fautenhau 1
71546 Aspach-Großaspach

Sitzplatztribüne J (400 Plätze)

Normalzahler 18€ ; Ermäßigt * 12€ ; Kinder** -€

Stehplätze N / O (1600 Plätze)

Normalzahler 13€ ; Ermäßigt * 7€ ; Kinder** -€

* Jugendliche, Schüler, Studenten, Auszubildende, Rentner und Schwerbehinderte ab 50% gegen Vorlage eines gültigen Ausweises

** Kinder bis 6 Jahren

Stadion öffnet um 17.45 Uhr.

Gästekassen öffnen um 17.30 Uhr

Die Bezahlung im Gästeblock erfolgt in bar. Es steht ein Versorgungscontainer zur Verfügung.

Rucksäcke und große Taschen können nicht mit ins Stadion genommen werden. Gürteltaschen und kleine Handtaschen können nach Sichtkontrolle mit ins Stadion genommen werden.

Die Mitnahme von Aufklebern, Konfetti, Trinkpäckchen, Plastikflaschen und Schirmen ist nicht gestattet.

Weitere Infos findet ihr hier.

… mit der Bahn:

Mit den regelmäßigen, von Stuttgart aus fahrenden, S-Bahnen der VVS erreichen Sie den Backnanger Hauptbahnhof (Endstation). Am angrenzenden Busbahnhof nutzen Sie die OVR-Busse nach Großaspach. Die nahegelegenste Bushaltestelle zur mechatronik Arena ist "Hohrot", das Sie mit der Linie 367 erreichen.

… mit dem Pkw:

Großaspach im Rems-Murr-Kreis liegt am Rande des Schwäbisch-Fränkischen Waldes. Über die Autobahn (A81 Stuttgart - Heilbronn) kommend nehmen Sie die Autobahnausfahrt 13, Mundelsheim. Nach etwa 12 Kilometern Richtung Backnang erreichen Sie Großaspach. Die mechatronik Arena ist ab dann großzügig ausgeschildert.

Am Spieltag wird die Strecke zwischen Großaspachund Allmersbach a.W. in eine Einbahnstraße umfunktioniert. Die Zufahrt zum Stadion kann dann nur über Großaspach erfolgen!

Für das Navi: Im Fautenhau 1 - 71546 Aspach

Die kostenlosen Gästeparkplätze sind P5 - P7.

Stadionplan

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.