Der Sommerfahrplan des VfR

Der VfR Aalen startet am 17. Juni in die Saisonvorbereitung unter dem neuen Cheftrainer Roland Seitz.

Die ersten Gegner in der Vorbereitung wird der SV Seligenporten sein, es folgen Testspiele gegen den TSV Weikersheim, SSV Reutlingen, TSV Ilshofen, SGV Freiberg und den VfB Stuttgart II.

Die Termine in der Übersicht

17.06: Trainingsstart

28.06: Testspiel gegen den SV Seligenporten(A)

29.06: Testspiel gegen den TSV Weikersheim(A)

06.07: Testspiel gegen den SSV Reutlingen(A)

10.07: Testspiel gegen den TSV Ilshofen(A)

13.07, 14 Uhr: Testspiel gegen den SGV Freiberg(A)

20.07: Testspiel gegen den VfB Stuttgart II(H)

Die fehlenden Uhrzeiten werden in den kommenden Wochen noch bekannt gegeben.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.