Dauerkartenverkauf Saison 2022/2023

Die Vorfreude auf die neue Saison steigt und in Kürze startet nun auch wieder der Dauerkartenverkauf beim VfR Aalen. VfR-Fans, die bereits in der letzten Saison im Besitz einer gültigen Dauerkarte waren, haben das Vorkaufs-/ Verlängerungsrecht und werden per Post oder Mail benachrichtigt. Bei einer Dauerkartenverlängerung für die Saison 2022/23 können diese am

Donnerstag, den 07.07.2022 oder Freitag, den 08.07.2022, jeweils von 8 – 18 Uhr

in der Geschäftsstelle des VfR Aalen abgeholt werden.

Der freie Dauerkartenverkauf beginnt ab dem 09.07.2022. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link https://www.vfr-aalen.de/stadiontickets/tickets/

Die kommende Saison verspricht viel Spannung mit attraktiven Gegnern wie zum Beispiel den SSV Ulm 1846 Fußball, die Kickers aus Offenbach oder die Zweitvertretungen der Bundesligisten, die auch den einen oder anderen Spieler aus der Bundesliga mit auf den Rasen bringen. Außerdem kommen interessante Aufsteiger hinzu, die die Regionalliga Südwest bereichern werden.

Verpasst keine Minute der Regionalliga Saison 2022/2023 in der Ostalb-Arena und sichert euch eure Dauerkarte. In unserem neuen Heimtrikot, das in Kürze erhältlich ist, seid ihr perfekt gerüstet, um unsere Jungs in jedem Heimspiel zu unterstützen.

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.