Darryl Geurts tritt Vertrag nicht an

Darryl Geurts hat beim VfR Aalen einen Vertrag ab dem 01.07.2019 abgeschlossen, ist jedoch nicht zum heutigen Training angetreten. Anfangs hatte der Spieler noch von Heimweh geklagt, mittlerweile ist bekannt, dass der Spieler mit dem FSV Union Füstenwalde e.V. einen Vertrag eingegangen ist.

Den Vertrag bei Fürstenwalde hat der 24-Jährige, dessen Berater sich mittlerweile von ihm getrennt hat, offensichtlich nach dem beim VfR Aalen unterschrieben.

Eine Spielrechtsbeantragung des VfR Aalen war nicht möglich, da der Spieler zwar einen Arbeitsvertrag im Vorfeld unterzeichnet hat, allerdings nicht die erforderlichen Formulare zur Beantragung des Spielrechts. Da für die Verbände aktuell sportrechtlich somit keine Überschneidung vorliegt, werden wir in jedem Falle zivilrechtliche Schritte prüfen, was die Nichterfüllung des Arbeitsverhältnisses angeht und haben diesbezüglich bereits erste anwaltliche Beratung eingeholt.

Der VfR Aalen ist jedoch an einer außergerichtlichen Einigung mit Spieler und neuem Verein interessiert.

Zweiter Gewinner des AOK-Gewinnspiels gekürt

Nun steht auch der zweite Gewinner des AOK-Gewinnspiels, das im Rahmen unseres Heimspiels gegen die Stuttgarter Kickers stattfand, bei dem unser Gesundheitspartner Sponsor of the Day war, fest. Andreas Kolb, langjähriger Fan und mittlerweile auch mit seiner Agentur „understood: informationsdesign“ Partner unseres VfR, darf eines der nächsten VfR-Heimspiele direkt von der Seitenlinie aus verfolgen. Auch die Übergabe dieses Gewinns fand zusammen mit Marcel Modes, Leiter Vertrieb der AOK...

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.