TELENOT

Dario Bezerra Ehret wechselt auf die Ostalb

Der VfR Aalen hat sich im zentralen Mittelfeld verstärkt und Dario Bezerra Ehret unter Vertrag genommen. Der 21-Jährige Mittelfeldspieler war seit Saisonbeginn vertragslos, zuvor spielte Ehret bei Fortuna Düsseldorf II in der Regionalliga West. 

VfR-Trainer Roland Seitz: „Dario Bezerra Ehret hat sich während des Probetrainings sehr gut präsentiert. Er ist ein zweikampfstarker Spieler, der aber auch technisch gut ausgebildet worden ist.“

Ehret wurde im Nachwuchsleistungszentrum vom 1.FC Köln ausgebildet. In der letzten Saison absolvierte der Mittelfeldspieler 31 Spiele in der Regionalliga West und erzielte dabei vier Tore. 


zurück

Aktuelles

VfR Aalen-Fußballcamp 2024 in Dewangen

Endlich ist es wieder soweit! Vom 05.08. bis 08.08.2024 findet das nächste VfR-Fußballcamp in Dewangen statt. Alle Mädels und Jungs im Alter von 6 bis 13 Jahren können am Camp teilnehmen. Trainiert wird täglich von 9:30 Uhr bis 16:30 Uhr auf dem Rasenplatz in Dewangen. Auf dem Programm stehen Passspielübungen, Torschuss- und Techniktraining, Elfmeterkönig und vieles mehr.  Außerdem gibt es jeden Tag ein gemeinsames Mittagessen, Snacks und Obst in den Pausen und für Getränke ist natürlich auch...

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden! 

nach oben