Saller

Co-Trainer verlängert beim VfR

Co-Trainer Christian Demirtas hat seinen Vertrag beim VfR Aalen um zwei weitere Jahre verlängert. Der 35-Jährige Ex Bundesliga Spieler war vor der Saison vom FSV Mainz 05 nach Aalen gekommen. 

VfR Aalen Präsidiumsmitglied Sport Michael Weißkopf: „Ich freue mich, dass wir nach der Verlängerung mit unserem Cheftrainer und sportlichen Leiter Roland Seitz, auch unser Co-Trainer Christian Demirtas länger an den Verein binden konnten. Christian ist ein wichtiger Bestandteil des Trainerteams. Er ist vor allem bei den Bereichen Videoanalyse und Athletiktraining eine große Bereicherung für den VfR Aalen.“ 


zurück

Aktuelles

10 Fragen - 10 Antworten

Wir werden Ihnen in den nächsten Wochen die VfR Spieler genauer vorstellen. Wir starten diese Woche mit Lukas Gerlspeck.

A-Jugend Sieg gegen den SSV Ulm

U19 gewinnt mit 3:0 gegen das Team aus der Junioren Bundesliga.

U15 ist Bezirkshallenmeister!

Ohne Punktverlust und Gegentor zum Titel.

Fanshop

nach oben