TELENOT

Bux unterschreibt 1-Jahresvertrag

Nach Michael Schaupp unterschreibt nun auch Holger Bux einen 1-Jahresvertrag beim VfR Aalen. Bereits in der aktuellen Saison erhielt Bux zahlreiche Spielminuten in der Senioren-Mannschaft des VfR, darunter unter anderem Startelfeinsätze gegen Mainz 05 II, Bahlinger SC und SG Sonnenhof Großaspach.

Bux ist ein sehr flexibler Spieler, der sowohl im zentralen Mittelfeld, als auch als im offensiven Mittelfeld und im Sturm eingesetzt werden kann.

„Holger zeigt schon seit er bei uns im Seniorenbereich mittrainiert seine fußballerischen Qualitäten. Ganz besonders freut es mich, einen Spieler mit dieser Top-Einstellung und Mentalität als Cheftrainer unterstützen zu dürfen,“ so Uwe Wolf.


zurück

Aktuelles

Alessandro Abruscia bleibt beim VfR Aalen

Zwei weitere Jahre im schwarz-weißen Trikot

Tim Grupp verlässt den VfR Aalen

Berufliche Karriere soll im Vordergrund stehen

Saisonvorbereitung 2021/2022

Erste Termine stehen fest

nach oben