Auswärtssieg in Kassel

Einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt konnte unser VfR gestern Abend im Nachholspiel beim  KSV Hessen Kassel einfahren. Die Cramer-Elf gewann durch Tore von Michael Schaupp und Paolo Maiella mit 2:1.

Die Partie war drei Minuten alt als Paolo Maiella bereits die erste Möglichkeit zur frühen Führung verbuchen konnte. Er konnte den Ball aber genauso wenig wie Jonas Arcalean sechs Minuten später im Kasseler Tor unterbringen. Durchatmen musste unser VfR erstmals nach 18 Minuten als Michel Witte bereits geschlagen war, aber zur Stelle war Ali Odabas, der den Ball zur Ecke klären konnte. Zwei weitere Male hatte Paolo Maiella die Chance, den Führungstreffer zu erzielen, konnte den Ball aber erneut nicht im Tor unterbringen.

So war es dann Michael Schaupp, der nach einer Ecke in der 39. Minute den Führungstreffer für unseren VfR erzielte. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Halbzeitpause.

Drei Minuten nach Wiederanpfiff konnte Paolo Maiella nun den Ball im Kassler Tor zur 2:0-Führung unterbringen. Weitere Möglichkeiten wurden in der Folge ausgelassen und  die Gastgeber erzielten in der 68. Minute durch Sercan Sararer den Anschlusstreffer. Daraufhin wurde es noch einmal spannend und Nerven aufreibend, aber unser aufopferungsvoll kämpfender VfR verteidigte mit allen Mitteln das eigene Tor und wurde am Ende dafür belohnt: Die drei Punkte sind mit auf die Ostalb gekommen!

Wir bedanken uns bei allen, die sich trotz des Termins auf den Weg nach Kassel gemacht und unser Team so toll unterstützt haben!

Bereits am Freitag steht das nächste Auswärtsspiel an. Dann geht es zum FC-Astoria Walldorf (Anstoß 19 Uhr).
Der Endstand wird präsentiert von der Wohnungsbau Aalen GmbH: https://wohnungsbau-aalen.de/

Informationen zum Heimspiel gegen den FSV Frankfurt

Am Sonntag ist der FSV Frankfurt zu Gast in der CENTUS Arena.

Vorletzte Runde im oalaa.de-Gewinnspiel!

In dieser Woche könnt Ihr beim oalaa.de-Gewinnspiel eine Smartwatch und Kopfhörer von unserem Partner T4YOU gewinnen.  Folgt dazu einfach dem nachfolgenden Link: https://oalaa.de/gewinnspiel/ Das Gewinnspiel läuft bis Dienstag, 30.04.2024, 23:59 Uhr. Also, fleißig mitmachen und hoffentlich ein glücklicher Gewinner werden!

Köppel & Eggs Coaching verlängert Zusammenarbeit mit VfR Aalen

Der VfR Aalen freut sich, dass Köppel & Eggs Coaching die Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängert hat. Damit wollen die beiden Inhaber ein klares Statement in der aktuellen Situation setzen: "Lasst uns gemeinsam die Daumen drücken und unsere Unterstützung zeigen für den VfR Aalen in der Regionalliga! Also lasst uns zusammenhalten und unserem Team die Kraft geben, die sie brauchen, um zu glänzen!" Falls Ihr zusätzlich Unterstützung beim Abnehmen sucht, schaut doch mal bei...