Spectrum Fotostudio

Andreas Knipfer verlängert um zwei Jahre

Der VfR Aalen und Andreas Knipfer haben sich über eine Vertragsverlängerung geeinigt. Der Außenverteidiger bleibt damit mindestens bis 2022 auf der Ostalb. Der 22-Jährige war im Sommer vom FC 08 Homburg nach Aalen gewechselt. 

Andreas Knipfer: „Ich habe mich beim VfR Aalen von Anfang an sehr wohlgefühlt. Ich mag die Stadt, die Menschen und vor allem den VfR. Ich freue mich auf die nächsten zwei Jahre in Schwarz-Weiß.“


zurück

Aktuelles

VfR Aalen Testspiel

Der VfR Aalen testet am Mittwoch, den 26.02., gegen den FV Sontheim Brenz.

Die VfR Faninteressengemeinschaft Auswärtsfahrt

Alle Infos zu der Fahrt zum Spiel gegen den FK Pirmasens

Alle Tore vom Heimsieg gegen die Offenbacher Kickers

Sehen Sie hier die Tore vom 3:0 zum Auftakt 2020.

Banner Heimspiel

nach oben