5:1-Testspielsieg zum Auftakt

Raif Husic hielt seinen Kasten im zweiten Durchgang sauber (Foto: Eibner).

Im ersten Testspiel der Sommervorbereitung kam der VfR Aalen gegen eine Regionalauswahl "Neunheim & Friends" zu einem 5:1-Erfolg.

Watanabe und Bär trafen im ersten Durchgang für die Giannikis-Elf, Wegkamp mit einem Doppelpack und Rehfeldt schraubten das Ergebnis nach dem Seitenwechsel auf 5:1.

Am morgigen Sonntag sind die Schwarz-Weißen um 15 Uhr zu Gast auf dem Sportgelände des SSV Stimpfach und treffen dort auf das Auswahlteam "SSV Stimpfach & Friends".

VfR Aalen (1. HZ): Bernhardt - Papadopoulos, Geyer, Letard, Onuoha, Watanabe, Funk, Schorr, Bär, Slavov, Anhölcher.

VfR Aalen (2. HZ): Husic - Rehfeldt, Feil, Sarr, Traut, Lämmel, Fennell, Büyüksakarya, Wegkamp, Schnellbacher, Trianni.

Tore: 0:1 Watanabe (4.), 1:1 (10.), 1:2 Bär (39.), 1:3 Wegkamp (47). 1:4 Rehfeldt (65.), 1:5 Wegkamp (73.).

DB-Regio-wfv-Pokal-Halbfinale beim TSV Buch terminiert

Das Halbfinale im DB-Regio-wfv-Pokal wurde terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel beim Bahlinger SC

Am Samstag trifft unser VfR auswärts auf den Bahlinger SC.