500 Zuschauer zum nächsten Heimspiel

Wir haben gute Neuigkeiten für euch!

Unser Verein und die Stadt Aalen haben sich gemeinsam auf  eine Zuschauerkapazität von 500 Zuschauern geeinigt. Dies bedeutet, dass schon zum Heimspiel am 27.10.2020 wieder Zuschauer erlaubt sein werden.

Da die Kapazität aber trotzdem noch begrenzt ist, kann ausschließlich Dauerkartenbesitzern der Zutritt in unser Stadion gewährt werden. Eine Tageskasse wie bei unserem letzten Heimspiel wird es somit leider nicht geben.

Stadionöffnung ist wie gewohnt 1,5h Stunden vor Anpfiff. Stadionschließung erfolgt Punkt 19 Uhr bzw. sobald die oben genannte Kapazität erreicht wird.

Für alle Anhänger des VfR Aalen steht weiterhin der Livestream zur Verfügung.

Du bist Dauerkartenbesitzer und würdest das Spiel gerne live bei uns in der Arena erleben, kannst aber nicht persönlich vor Ort sein?

Kein Problem – wir haben insgesamt 70 Gutscheincodes an unsere treuen Dauerkartenbesitzer zu verschenken. Pro Dauerkarte kann ein Gutscheincode vergeben werden, natürlich nur, bis die genannte Anzahl erreicht wurde.

Wir bitten euch, aus Fairness gegenüber anderen Dauerkartenbesitzern, die Option nur in Anspruch zu nehmen, wenn ihr persönlich nicht am Spiel vor Ort teilnehmen könnt und verhindert seid.

Schreibt uns einfach eine E-Mail mit eurem Dauerkartencode an: praktikant@vfr-aalen.de

Wir werden euch schnellstmöglich den Gutschein-Code zukommen lassen.

Zeitgenaue Ansetzung Spieltage 31 & 32

Die Spieltage 31 und 32 wurden final terminiert.

Informationen zum Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt II

Am Samstag geht es für unseren VfR zu Eintracht Frankfurt II

Lebensretterinnen zu Gast beim Spiel gegen die Stuttgarter Kickers

Beim Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers durfte unser VfR zwei besondere Frauen begrüßen: Nicole Kugler und Bianca Lang. Die beiden Mamas von zwei unserer C-Jugend-Spieler haben im Januar bei den Hallen-Bezirksmeisterschaften in Sontheim dem Schiedsrichter, der plötzlich im dritten Spiel auf dem Feld zusammengebrochen ist, durch sofortige Reanimationsmaßnahmen bis zum Eintreffen des Notarztes das Leben gerettet. Kugler und Lang wurden im Rahmen der Aktion „Bleib fair“ des wfv für ihren...