Zwei U20-Länderspiele in der Scholz Arena

Der Länderspielklassiker Deutschland-Niederlande steigt am 10.10. in Aalen.

Internationalen Spitzenfußball können die Fußballfans im Oktober erleben: Der U20 Mercedes-Benz Elite Cup macht Station in der Scholz Arena und bringt gleich zwei Länderspiele nach Aalen.

Ein Länderspielklassiker wartet am 10. Oktober auf die Fußballfans in Ostwürttemberg: Um 18 Uhr heißt es Anpfiff zur Partie Deutschland gegen Niederlande – ein echter Prüfstein für die deutsche Auswahl von Cheftrainer Frank Wormuth.
Die zweite Begegnung bestreiten am 13.10. um 12 Uhr die Teams der Niederlande und der Türkei.

Der württembergische Fußballverband stellt gemeinsam mit dem DFB ein Kontingent an ermäßigten Eintrittskarten zum Preis von nur 2 Euro je Ticket (Sitzplatz Nordtribüne) bei einer Mindestabnahme von zehn Karten zur Verfügung. Dieses Angebot richtet sich insbesondere an Vereine, Jugendabteilungen oder Schulklassen und gilt für beide Partien. Gruppenbestellungen werden bereits entgegen genommen, das Bestellformular kann unter der Internetadresse www.dfb.de/mbec aufgerufen werden.

Einzelkarten im Sitzplatzbereich Nord kosten acht Euro, Jugendliche bis einschl. 17 Jahre bezahlen lediglich fünf  Euro. Einzel- wie auch Gruppentickets sind auch im VfR-Fanshop in der Beinstraße 25 in Aalen erhältlich. Die Stehplatzbereiche werden nur geöffnet, wenn die Sitzplatzkapazität ausgeschöpft ist.

Im kommenden Jahr ist die Scholz Arena dann einer der Austragungsorte der U19-Europameisterschaft.